Dalmatiner Welpen direkt vom Züchter aus der Altmark

Dalmatiner Welpen aus der Altmark Hundewelpen sind wohl für Jedermann schön anszusehen. Wenn es dann auch noch 9 auf einem Haufen und Dalmatinerwelpen sind, dann macht es einfach gute Laune, ihnen auch nur 5 Minuten beim Rumtollen zuzuschauen. Familie Sacher aus Steimke in der Altmark betreiben mit ganzem Herzen und viel Liebe eine Dalmatiner Zucht und sind natürlich Mitglied im VDH und in der Dalmatiner Zucht Gemeinschaft Deutschland e.V.

Aktuell wächst der E-Wurf heran und wagt erste Schritte und Ausflüge an die Sonne. 3 Welpen sind bereits vergeben, aber die anderen fidelen sechs suchen noch eine nette Familie in  der sie ihren Platz finden können.

Gerne können die Welpen, nach Absprache, besucht werden. Nehmen Sie dazu einfach mit Frau Cathrin Sacher Kontakt auf: www.dalmatiner-von-der-ohrewiese.de

Dalmatiner WelpenDalmatinerwelpeDalmatinerzuchtDalmatiner

©2024 AltmarkWeb.de

AltmarkWeb, Hansestadt Salzwedel (Altmark) - Webdesign, Domainhosting und Print.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf.

JTL SHOP JTL WAWI modified eCommerce Shopsoftware Wordpress CMS
AltmarkWeb ist Mitglied im Händlerbund